Der Fernsehsender RTL hat mit seiner Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. das mittlerweile siebte Sechs-Stunden-Rennen auf der Daytona Kartbahn in Essen ausgetragen.

Unter den Teilnehmern tummelten sich zahlreiche TV- und Musikgrößen und natürlich WIR!

Zugegeben: mit Platz 27 (von 30) haben wir bewiesen, dass wir wohl besser beraten als fahren können. Aber es hat einen Mordsspaß gemacht!

 

Letztlich zählte jedoch der gute Zweck: am Ende des Tages standen insgesamt 30.000 Euro auf der Haben-Seite, die in Form eines Checks an die RTL-Stiftung übergeben werden konnten. So viel wie noch nicht zuvor bei dieser Veranstaltung.

Denis Broll - Diplom Ökonom, Steuerberater

Ihr Ansprechpartner:

Denis Broll
Diplom Ökonom
Steuerberater

Telefon: +49 281 / 33 99 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schreiben Sie uns