Wir wussten es ja schon immer. Auch unsere Mandanten, ja sogar die örtlichen Finanzämter meinen: Dieser Mann ist gut! Aber dass diese Erkenntnis selbst bis zum Finanzministerium Nordrhein-Westfalens durchdringt, haben auch wir nicht erwartet.

Von seiner fachlichen Qualität überzeugt, fragte das Finanzministerium an, ob sich Karsten denn nicht vorstellen könne, die Prüfungen zum Steuerberater (mit-)abzuhalten. Da zögert man nicht lang. Karsten nahm selbstverständlich an und wurde flugs in den Kreis der Prüfer in Düsseldorf aufgenommen.

Wir gratulieren ihm herzlich und beneiden keinen der Prüflinge, die sich seinen Fragen stellen müssen ;-)

Denis Broll - Diplom Ökonom | Steuerberater, Fachberater für int. Steuerrecht, zert. Berater für E-Commerce <small>(IFU / ISM gGmbH)</small>

Ihr Ansprechpartner:

Denis Broll
Diplom Ökonom | Steuerberater
Fachberater für int. Steuerrecht
zert. Berater für E-Commerce (IFU / ISM gGmbH)

Telefon: +49 281 / 33 99 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns