Bereits zum zweiten Mal in Folge haben wir den renommierten "Top Job"-Award erhalten, der auf Basis einer anonymen Mitarbeiterbefragung sowie eines Audits der Personalarbeit durch das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen vergeben wird. Damit wurden wir wieder als einer der attraktivsten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet! Verliehen wurde uns das "Top Job"-Siegel 2022 vom Schirmherrn der Aktion, dem ehemaligen Vize-Kanzler Sigmar Gabriel.

Großes Lob bei der Befragung erhielten wir für unsere gelebte Familienorientierung, die durch flexible Arbeitszeitmodelle und eine weitgehende Digitalisierung gekennzeichnet ist. Durch diese konnten wir z.B. auch auf die Schwierigkeiten der Corona Pandemie schnell reagieren und unsere Mitarbeitenden reibungslos ins Home-Office schicken.
Von unseren inzwischen über 30 Beschäftigten erhielten wir außerdem gute Noten im Bereich "Führung & Vision". Hier wurde vor allem die wertschätzende Kommunikation untereinander sowie eine positive Fehlerkultur herausgestellt, die für das gute Arbeitsklima sorgen. Zu unserer Attraktivität als Arbeitgeber tragen zudem flache Hierarchien, faire Vergütung und das umfangreiche Qualifikationsangebot bei.

Wir freuen uns wieder sehr über diesen Preis als Wertschätzung unseres Engagements. Für die Zukunft wünschen wir uns, dass es gelingt, unser Team weiter durch motivierte und interessierte Mitarbeiter zu verstärken.

Denis Broll - Diplom Ökonom | Steuerberater, Fachberater für int. Steuerrecht

Ihr Ansprechpartner:

Denis Broll
Diplom Ökonom | Steuerberater
Fachberater für int. Steuerrecht

Telefon: +49 281 / 33 99 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schreiben Sie uns