Wir von Kalthoff & Kollegen sind eine erfolgreiche Gemeinschaft sympathischer junger und junggebliebener Menschen, die sich das „Anders sein“ auf die Fahne geschrieben hat und unsere Mandanten, stets partnerschaftlich und mit kreativen und innovativen Ideen zur Erreichung ihrer Ziele bestmöglich unterstützt.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Dinslaken, Bocholt und / oder Wesel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) neue(n) Mitarbeiter(in) mit der Qualifikation

  • Steuerfachangestellte (m/w/d) oder
  • Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder
  • Fachkraft für Jahresabschluss und Steuererklärung (m/w/d) oder
  • Steuerfachwirt (m/w/d)

 

Deine Aufgabe

Dein Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen mittels DATEV-Anwendungen, aber auch die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die damit verbundene laufende Betreuung unserer Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen.

 

Dein Profil

Du passt am besten zu uns, wenn du Einsatzbereitschaft zeigst, Eigeninitiative kein Fremdwort für dich ist, du Dinge gerne hinterfragst und Lust hast auf Veränderungen. Ansonsten musst du nur noch so cool und freundlich wie wir und für neue Herausforderungen offen sein.

 

Dein Kenntnisstand

Wenn du über eine mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung verfügst und auch Interesse an der Jahresabschlusserstellung und der Anfertigung von Steuererklärungen hast, Computer dich nicht ins Schwitzen bringen und das Datev-Umfeld dir nicht gänzlich fremd ist, dann blocke dir am besten den heutigen Abend für dein Bewerbungsschreiben.

 

Wir bieten

Ein tolles Team, leistungsgerechte Vergütung, Fortbildungs- und Aufstiegs­möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, eigenver­antwortliches Arbeiten und eine prima Arbeitsatmosphäre in einer Kanzlei mit Top-Job-Deutschland-Auszeichnung 2022!

 

Deine Bewerbung richtest du am besten direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Vergiss bitte deinen Gehaltswunsch nicht und ab wann wir mit dir rechnen können. Alternativ kannst Du auch auf den "Sofortbewerbungs-Button" drücken und uns Deine Bewerbung schnell und unkompliziert mit unserem Bewerbungsformular übermitteln.

 

Jetzt bewerben!

 

Olga Birjukov - Team Service

Ihr Ansprechpartner:

Olga Birjukov
Team Service

Telefon: +49 2064 / 41 20 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns