Wir gehören zu den "besten Arbeitgebern des Jahres"! Gemeinsam mit 96 anderen Unternehmen konnten wir die Trophäe aus der Hand des ehemaligen Vize-Kanzlers Sigmar Gabriel entgegennehmen. Gabriel ist Schirmherr von "Top Job". Mit dem Siegel werden jährlich die attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand geehrt. Eine umfangreiche, wissenschaftlich fundierte Mitarbeiterbefragung ist Basis für die Auszeichnung. Diese erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur engagieren.

Unsere Zertifizierung als herausragender Arbeitgeber ist uns ein wichtiges Anliegen. Damit zeigen wir, dass wir zu den Top Arbeitgebern Deutschlands gehören. Das strukturierte Feedback unserer Mitarbeiter ist eine große Chance, uns als Arbeitsgeber weiter zu verbessern.

 

Unsere Mitarbeiter loben Kalthoff & Kollegen vor allem in den Bereichen Führung und Vision sowie Familienorientierung und bescheinigen eine überdurchschnittlich gute interne Kommunikation. Zu unserer Attraktivität als Arbeitgeber tragen zudem flache Hierarchien, faire Vergütung und gelebte Familienfreundlichkeit, sowie das umfangreiche Qualifikationsangebot.

Für die Zukunft wünschen wir uns, dass es gelingt, unser Team weiter durch motivierte und interessierte Mitarbeiter zu verstärken.

Denis Broll - Diplom Ökonom, Steuerberater

Ihr Ansprechpartner:

Denis Broll
Diplom Ökonom
Steuerberater

Telefon: +49 281 / 33 99 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schreiben Sie uns