Zertifizierungen

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Ihre Bedürfnisse und Zielsetzungen sind genauso individuell, wie Sie selbst. Individualität verlangt nach einzigartiger Beratung.

Wir haben verstanden, dass sich maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem Niveau nicht durch Quantität, sondern einzig durch Qualität erreichen lassen. Ein sorgsames Qualitätsmanagement ist ein entscheidender Faktor für optimale Ergebnisse; vor allem wenn es um existenzielle Entscheidungen geht.

Wir unterziehen uns freiwilligen Qualitätsmanagementprüfungen.

Und weil wir immer besser werden wollen, legten wir diese Prüfung nun bereits drei Mal erfolgreich ab und entwickeln unser Qualitätsversprechen im Dialog mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Mandanten auf diese Weise stetig weiter.

Es ist uns wichtig, die Abläufe transparent zu halten, schnell und flexibel für unsere Mandanten zu handeln und in jeder Sachlage Entscheidungssicherheit zu gewährleisten. Nur so wird Qualitätsmanagement zum entscheidenden Erfolgsfaktor für alle Beteiligten.

Geprüftes Kanzleimanagement

Als eine der ersten Steuerberatungskanzleien im Kreis Wesel wurde unserer Kanzlei im Jahr 2009 das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes „Geprüftes Kanzleimanagement“ verliehen. In den Jahren 2011 und 2013 wurden wir erfolgreich rezertifiziert.

Das DStV-Qualitätssiegel enthält wesentliche Elemente der ISO 9001, geht aber deutlich darüber hinaus, da berufsspezifische Inhalte verpflichtend mit aufgenommen werden.

Das Siegel „Geprüftes Kanzleimanagement“ gewährleistet, dass die zertifizierte Kanzlei einem bundesweit einheitlich hohen Qualitätsstandard genügt.
Von den bundesweit rd. 70.000 tätigen Steuerberatern ist Kalthoff & Kollegen eine der ca. 300 Kanzleien, die dieses Qualitätssiegel erhielten.
Karsten Kalthoff

Ihr Ansprechpartner:
Karsten Kalthoff
Steuerberater
Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)

Telefon: 0281 / 33 99 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!