Wer wir sind

Sie stehen vor einer wichtigen Entscheidung, wir stehen dahinter

Wir sind eine unabhängige und inhabergeführte Gemeinschaft unterschiedlicher Professionen, deren Struktur auf ein umfassendes Beratungsangebot für mittelständische Unternehmen ausgelegt ist.
wer sind wir C
Es ist unser Ziel, mit unserem Team und mit unseren Netzwerkpartnern unsere Mandanten kompetent und umfassend in den Gebieten des Handels- und Steuerrechts,in betriebswirtschaftlichen Fragen und in der rechnungslegungsnahen Informationstechnik zu beraten.

Das Engagement und die hohe Qualifikation der Mitarbeiter und Partner von Kalthoff & Kollegen ermöglichen uns, dieses Ziel zu verwirklichen.

Uns ist an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern gelegen, die durch eine freundschaftliche Beziehung geprägt ist und in der Tugenden wie Vertrauen, respektvolles Miteinander, Offenheit und Verlässlichkeit offen gelebt werden.
Als Team gewinnen wir unsere Kompetenz aus dem Fachwissen jedes Einzelnen und aus der gegenseitigen Unterstützung. Durch flache bis nicht existente Hierarchieebenen ist jeder Mitarbeiter ein gleichwertiges Teammitglied.

Die hausinterne Fortbildungsrunde sowie externen Fortbildungen sichern den Erhalt des Fachwissens unserer Mitarbeiter auf höchstem, aktuellem Niveau. Wir fördern in diesem Rahmen Fortbildungsmaßnahmen bis hin zur Steuerberaterprüfung. Im Prinzip hat jeder die Möglichkeit bei uns Partner zu werden.
Karsten Kalthoff

Ihr Ansprechpartner:
Karsten Kalthoff
Steuerberater
Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)

Telefon: 0281 / 33 99 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!